Onigiri Gossip

Tsubomi und Kibo – doch kein Paar!?

Dem Gossipblog liegt ein geheimes Schreiben eines Gesprächs vor, dass Tsu und Kibo doch kein Paar sind! In dem Schreiben geht klar heraus, dass die liebe Tsubomi unseren Anime-Moderator Marcel "haben will".

 Nach dem Halloween-Marathon, bei dem Tsu und Kibo von den Zuhörern miteinander verkuppelt wurden, wurde es recht still um die Moderatorin aus Leipzig. Denn: Sie war in der Schwangerschaftspause! Nach den ersten "Lucky Channel"-Ausfällen, dachten sich die meisten Zuhörer noch folgendes: "Man kann Tsu verstehen wenn sie sich derzeit um Reisballkinder kümmern muss".

Doch nun die Wahrheit! Tsu war NICHT, wie vermutet mit Kibo zusammen, sondern hatte eine heimliche Affäre mit Marcel. Selbst die Moderatoren bei Kibo waren sehr verwundert, als rauskam, dass Tsubomi nun mit Marcel Kinder gezeugthatte.

"Der Internetausfall war nur ein Vorwand, damit die Beziehung zwischen Marcel und der gutaussehenden Moderatoren nicht ans Licht kommt.", so der Reporter Nachti, der auch das geheime Schreiben von der sicheren Quelle des Skype Gesprächs besitzt. Hier einige Zitate daraus:

<Marcel> Was willst du zu Weihnachten?
<Jenny> Dich!
<Marcel> Ich mein aber was Materielles...
<Jenny> Ich sag ja... Dich!
<Marcel> Ja schon klar, aber ich mein etwas was Geld kostet...
<Jenny> *nachdenk* ich kann dich ja auch bezahlen :D

Der Gossipblog hat aufgedeckt! Tsu hat Kibo schon gleich nach Halloween verlassen und ist mit Marcel durchgebrannt! Steht Tsu jetzt schlecht bei den Mods von Kibo da und wie wird die erste Sendung von "Lucky Channel" sein? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Nachti-san am 2.3.11 17:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen