Onigiri Gossip

Ereignisreich

Scheint es bei Kibo den überall zu Kriseln?

Sanny befindet sich einen Tag bei Marcel und Sky bei Saku... Ist da wohl was im Busch? Nun meine Lieben Onigiri Freunde würde uns das den wundern, nachdem Marcel, der Stecher, ja auch schon unserem Lieblingsonigiri die Frau geklaut hat.

Aber auch an anderer Stelle scheinen die Valentinstagsgefühle ein Ende gefunden zu haben, den Nachti geht Nyappy Fremd und umgekehrt!! Wer hätte das bei diesem süßen Pärchen schon gedacht. Aber hey einem echten Onigiri Fanatiker, entgeht eben nichts.

Nyappys neue Flamme heißt demnach Bruno und ist eine Säule, die eigentlich jemand anderem gehört. Und Nachti nun der geht mit dem Fremd, was allen Kibohausenern am liebsten ist... dem SENDEPLAN. Betonung liegt auf der. Sollte der beliebte Moderator doch einfach die Seiten gewechselt haben? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Nebenbei... Wusstet ihr das Prinzessin Peach sich immer im ersten Schloss versteckt um mehr Spaß mit Bowser zu haben und Zelda auf Yoga mit Ganondorf steht? Nicht!? Nun, dann seit ihr jetzt schlauer.

XOXO eure Lunatic

Onigiri Lunatic am 6.3.11 22:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen